Skip to main content
 Freitag, 24. Mai 2019 - Mittwoch, 29. Mai 2019
 Italien

Sommertour 2019 Vorankündigung

Hallo Porsche Freunde,


Nach der Tour ist vor der Tour und somit haben wir den Termin für die Sommertour 2019 bereits festgelegt.
Los geht’s am Freitag den 24.05.2019 die Rückfahrt ist am Mittwoch den 29.05.2019 geplant, somit haben wir diesmal einen Tag mehr zur Verfügung und haben durch die Wochentage auch die Ausflugsfahrer von der Straße weg sodass wir in Summe 6 erlebnisreiche Tage unterwegs sein werden.
Wie in 2018 werden wir einen Zwischenstopp im Weissen Rössl Haupstr. 23, 87463 Dietmannsried-Überbach kurz vor der Grenze incl. Karaoke Abend einlegen bevor wir am 25.05.2019 dann unser Basis Lager das Hotel Friedrich welches wir Exklusive für uns haben erreichen werden , von dort aus werden wir unsere Touren durch die Berge starten wobei auch auf der Anreise schon Kurvenfahren satt angesagt sein wird ebenso wie ein Zwischenstopp in Samnaun zum Zollfreien Einkauf und zum günstigem Tanken.

Anbei ein paar Bilder für einen ersten Eindruck welche wir am Rückreisetag bei der Besichtigung des Hotels noch geschossen haben.

Dort erwarten uns neben einem ausgedehnten erlebnisreichen Fahrprogramm und einem Italienischen Caipi Abend folgende exklusiv Leistungen des Hotels:

* Reichhaltiges Frühstück vom Buffet
* Großzügiges Salatbuffet
* 5 – Gänge – Menüwahl
* 1 erweitertes Themenmenü

* Nutzung unserer Saunalandschaft mit
   der Sauna Alta, einem Dampfbad und einem Panorama-Ruheraum mit herrlichem Blick
* Benützung unseres beheizten Wohfühlbeckens im Freien mit Liegewiese

* W-Lan, kostenlos im ganzen Haus
* Bademantel, Sandalen und Handtücher für den Wellness-Bereich
* 1 Garagenplatz pro Zimmer und Suite
 
Das Hotel hat in Summe 13 Zimmer zur Verfügung welche sich in verschiedene Preiskategorien aufteilt.

Die genannten Preise beinhalten auch die Übernachtung im Weissen Rössel incl. Frückstück. Das gemeinsame Abendessen basiert auf Selbstzahlerbasis.

Kategorie 1 im Doppelzimmer  für 2 Personen 900 Euro

Kategorie 2 in der Suite für 2 Personen 1050 Euro

Kategorie 3 in der Suite für 2 Personen 1150 Euro

Kategorie 2 hat 2 getrennt Schlafzimmer und ein gemeinsames Bad kann auch von Einzelreisenden genutzt werden, hier wäre allerdings darauf zu achten das wir immer 2 Einzelreisende auf ein Zimmer bringen.

Kategorie 3 hat 2 getrennte Schlafzimmer und 2 getrennte Bäder kann auch von Einzelreisenden genutzt werden, hier wäre allerdings darauf zu achten das wir immer 2 Einzelreisende auf ein Zimmer bringen.
 
Die Veranstaltung geht die nächsten Tage online und kann dann entsprechend gebucht werden.
Da die Touren erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind fängt auch hier nur der frühe Vogel den Wurm.
Die Tour ist auch bitte innerhalb von 14 Tagen nach Buchung per Überweisung zu bezahlen.

PS: Ab heute Abend stehen die Bilder der 2018er Tour auf der PCRM Seite zum betrachten und Download bereit

Viel Spass damit

Mit motorsportlichen Grüssen
Euer Vorstand