Skip to main content

Samstag, 10. September 2022, 10:00 Uhr - Samstag, 10. September 2022, 17:30 Uhr

Honda Akademie, Erlensee

Titel der Veranstaltung: "i-Mobil - Der inklusive Tag der Mobilität 2022"

Veranstalter: i-bewegt e.V., Breslauer Str. 19; 63486 Bruchköbel 

Datum: Samstag, den 10.09.2022 ab 10:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr

Ort: Honda Akademie, Marie-Curie-Straße 8-10, 63526 Erlensee

Dauer: ganztägig

Webseite: www.i-bewegt.de

Wir bitten alle Mitglieder des Porsche Club Rhein-Main e.V. sich den Termin vorzumerken, damit wir wieder mit sehr vielen Fahrzeugen vor Ort sein können und die Veranstaltung um ein Highlight zu bereichern und um vielen Menschen den Zugang und den Spass an der Marke Porsche zu vermitteln.

Wir vom PCRM sind einer der Sponsoren.

Dies ist eine reine Charity-Veranstaltung und i-bewegt e.V. ist sehr stolz, dass die Honda Akademie erneut ihr Gelände in Erlensee kostenfrei zur Verfügung stellen wird. Wir als Porsche Club Rhein-Main e.V. unterstützen erneut die Initiatoren nach besten Kräften. Unser Mitglied Jörg Simon ist in dem Projekt unser Bindeglied zum Verein i-bewegt e.V..

Die tragenden Personen hinter dem Verein sind Astrid Dietz und Gerald Zipf. Jörg übernimmt die Rolle des Mitorganisators, Sponsors, Wegbereiters, Spendensammlers und unterstützt wo er kann.

Die Veranstaltung wuchs von Jahr zu Jahr. In 2018 waren ca. 2.000 Besucher, davon über 400 behinderte Mitmenschen aus ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern, in Erlensee. Wir waren mit ca. 25 Fahrzeugen dabei. 

In 2022 schaffen wir mit Euch bestimmt mehr als 50 Fahrzeuge!

Vielen Dank an dieser Stelle für die Freigabe der Fotos unten. Diese wurden uns freundlicherweise von i-bewegt.de e.V. zur Verfügung gestellt.

 

Impressionen von der Veranstaltung 2018