Skip to main content
 

 


Herr
Erik Schiffer,

wurde in der Jahreshauptversamlung vom 02.04.2022 als Schatzmeister des Vereins gewählt.
Wir freuen uns, ihn erstmals auch im Vorstand begrüssen zu dürfen, nachdem er bereits viele Jahre als Rechnungsprüfer für unseren Verein tätig war.





Email - Adresse für den direkten Kontakt: Erik.Schiffer@porscheclub-rheinmain.de

 


Auszug des Aufgabengebietes:

  • Führung und Überwachung der getätigten Bankgeschäfte
  • Kontrolle ausstehender Beträge und des Mahnwesens
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Rechenschaftsberichten
  • Prüfung und Erstattung von vorgelegten Rechnungen / Spesenabrechnungen
  • Sicherstellung des Zahlungsverkehrs
  • Steuerangelegenheiten und Erklärungen soweit relevant
  • Unterrichtung des gesamten Vorstandes in finanziellen Angelegenheiten

 

Diese und weitere Aufgaben sind Bestandteil ihrer Verpflichtung gegenüber dem Verein.