Skip to main content
 Freitag, 19. Juni 2020
 Frankfurt

Liebe Mitglieder, 

nachdem uns Corona einen Strich durch die Auftaktveranstaltung bei ECO-Kart in Frankfurt am 20. März gemacht hat nehmen wir einen neuen Anlauf.

Wir wollen uns mit Blick auf die aktuelle Entwicklung an Veranstaltungen herantasten und fangen etwas kleiner mit 14 Personen an. 

Am 19.06.2020 haben wir die Bahn exclusiv für den PCRM von 20.00 bis 20.30 Uhr für den GP 30 angemietet. Der Rennverlauf beinhaltet 8 Minuten Qualifying/Startaufstellung/22 Runden Rennen. Wir bitten alle Teilnehmer 45 Minuten vor dem Start (also 19.15 Uhr) zum Check Inn und Fahrereinweisung vor Ort zu sein.

Bitte eigene Helme und Sturmhauben nicht vergessen (können aber auch vor Ort gemietet werden)

Wer  teilnehmen möchte, schickt mir der Einfachheit halber, wie beim letzten Mal, eine kurze Mail an heinz.brunthaler@porscheclub-rheinmain.de


Da wir diesmal nur max 14 Personen berücksichtigen können heißt es schnell sein! "First come, first serve"!

Wir freuen uns auf ein paar heiße Runden mit Euch