Skip to main content

Am 12.04.2015 fand unter dem Motto "Läuft er noch" das Anlassen 2015 vom Porsche Club Rhein-Main e.V. statt.
Nach einem gemütlichen ersten Plausch inkl. kleinem Frühstück in der Merzenmühle, wurde die durch den Sportleiter
ausgemacht Route unter die Räder genommen. Nach ca. 160 Km durch den wunderschönen Odenwald, trafen alle
34 Fahrzeuge auf dem Flugplatz in Egelsbach ohne jeglichen Schaden ein.

Das Personal vom Schuhbeck's Bar hatte reichlich Köstlichkeiten für jeden der 50 Teilnehmer und Teilnehmerinnen bereitgestellt
um die bis dahin fröhliche Gemeinschaft weiter bei Laune zu halten. Selbst der Wettergott hatte wie schon bei vielen anderen
Ausfahrten ein Einsehen und lies die Sonne kräftig scheinen.

So wurde aus einer kurzen Tour ein langer Tag mit vielen Gleichgesinnten.