Skip to main content
 Freitag, 3. September 2021

Liebe PCRM-Mitglieder,
bald ist es wieder soweit. Unser nächster Stammtisch findet diesen Freitag, den 03.09. wie gewohnt in der Werkskantine der Klassikstatt um 19.00 Uhr statt. Es sind wieder vier Tische auf der Terasse reserviert.


Leider hat sich die Pandemie-Situation verschlechtert, so dass der Stammtisch unter 3G-Bedingungen stattfinden muss, d.h. Zutritt haben auch im Außenbereich nur Gäste, die entweder genesen, geimpft oder aktuell getestet sind. Und FFP2-Masken sind wohl auch Pflicht.

Um einen Überblick zu erhalten, ob wir ausreichend Plätze reserviert haben, bitten wir um eine kurze Anmeldung per E-Mail an mich (valerian.jenny@porscheclub-rheinmain.de) bis 24 Stunden vor Beginn, also bis Donnerstag, 02.09.19:00 Uhr.

Nach all diesen Bürokratismen noch eine gute Nachricht: Der Sommer kommt wohl noch mal ein wenig zurück!
Wir freuen uns darauf, viele von Euch am Freitag zu begrüßen.
Motorsportliche Grüße!
Euer Vorstand