Skip to main content
Officially approved Porsche Club 134

Den Mythos Porsche gemeinsam erleben

Teile Deine Faszination für die Marke Porsche mit gleichgesinnten Enthusiasten im Porsche Club Rhein-Main e.V.

Saisonfinale 2023 in den Dolomiten

Südtirol Dolomiten Touren - Guided by Helmut Leitner

Einen Porsche zu fahren macht Freude.
Diese Freude mit Gleichgesinnten zu teilen, begeistert.

Aktuelles Porsche Club Rhein-Main e.V. Image-Video

Die Mitglieder des Porsche Club Rhein-Main e.V. verbinden die Liebe zu Porsche, die Freude am Fahren, den kameradschaftlich-sportlichen Geist und das Vergnügen, im Kreise Gleichgesinnter etwas Besonderes zu erleben.
Damit verbunden sind zahlreiche Angebote, die Dir als Mitglied des Porsche Club Rhein-Main e.V. exklusiv zur Verfügung stehen.

Nicht nur "artgerechte Haltung"

Der Porsche Club Rhein-Main e.V. kann auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Wir sind "der" Porsche Club im Raum Frankfurt und Umgebung. Wir sind der größte Porsche Club in Hessen und einer der größten in Deutschland.

Seit 30 Jahren stehen wir auch für die "artgerechte Haltung" unserer Fahrzeuge. Hierzu gehören nicht nur klassische Ausfahrten und regelmäßige Stammtische, sondern auch fahraktive Veranstaltungen zur Verbesserung der Fahrzeugbeherrschung. Viele unserer Mitglieder nehmen aktiv und erfolgreich an den Clubsport Serien des Porsche Club Deutschland teil.

Seit 2013 gehören wir zum Kreis der Organisatoren der Porsche Club-Cup Serie. Zu unserem 30 jährigen Jubiläum, am 02. Juli 2022, hatten wir den Club-Cup zum 10ten Mal ausgerichtet - zwei Jubiläen in einem Jahr. 

Aber auch die Teilnahme an Charity Veranstaltungen, wie die Taxi-Fahrten beim "inklusiven Tag der Mobilität im September 2022 in Erlensee",  gehören auch wieder im Jahr 2024 zu unserem regelmäßigem Programm. 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Willst Du mehr über uns und über unsere Gemeinschaft erfahren? 
Dann möchten wir Dich sehr gerne kennenlernen! Wir treffen uns regelmäßig am ersten Freitag eines Monats ab ca. 19:00 Uhr in Werkskantine in der Klassikstadt Frankfurt - Komme einfach vorbei; Du wirst Dich sehr willkommen fühlen.

Hier geht's übrigens direkt zum Mitgliedsantrag.

Mit motorsporlichen Grüßen

Euer Porsche Club Rhein-Main e.V.

Präsident                         
Heinz Brunthaler