Skip to main content

Das DL2 Racing-Team am Red Bull Ring

Es war ein erfolgreiches Wochenende für das DL2 Racing Team beim Porsche Sports Cup am Red Bull Ring.

In der Sports Cup Endurance machte nach kurzer Zeit Startfahrer Michael Joos vom Quali Platz 5 Druck auf die Spitze des Feldes und konnte auf Platz 3 liegend den 991 GT3 CUP an Reiner Lahrem übergeben, er wurde leider mit einer Stop and Go Strafe auf Platz 11 zurückgeworfen.

Von diesem Startplatz im zweiten Rennen schaffte es

Michael Joos

tatsächlich ganz nach vorne zu fahren und das Auto auf Platz 1 zu übergeben, leider wurde beim Fahrerwechsel ein Reifenschaden festgestellt, der natürlich noch gewechselt werden musste, wodurch Zeit verloren ging und der DL2 Racing Team Fahrer Reiner Lahrem das Rennen nur auf Platz 8 beenden konnte.

Platz 1 und Platz 2 in der Klasse sorgten dafür das Reiner Lahrem nun führender in der Endurance Klasse ist.

Wir bedanken uns bei unserem Team Joos Sportwagentechnik für ein tolles Wochenende und ein perfekt präparierten Porsche 991 GT3 CUP

Keine Termine geplant