Skip to main content
 Samstag, 13. März 2021, Hauptversammlung und Feier zur Ehrung unserer Sportfahrer sowie Siegerehrung unseres Clubmeisters

Da wir unsere Fahrer in den verschiedenen Renn-Serien und die Teilnehmer bei unserer Clubmeisterschaft nicht im Rahmen unserer Weihnachtsfeier ehren konnten, wollen wir dies aber unbedingt vor Beginn der neuen Saison versuchen. Daher haben wir schon einmal einen Termin festgesetzt, den Ihr Euch schon vormerken könnt. 

Wir würden uns freuen, wenn wir die Veranstaltung durchführen können und viele von Euch teilnehmen können. Die Einzelheiten folgen später, wenn wir mehr Planungssicherheit haben.

Die Bundesregierung hat die Verlängerung des Lockdown bis zumindest zum 07.März beschlossen. Es ist nicht zu erwarten, dass wir vor den Osterferien Lockerungen sehen werden. Obwohl die aktuellen Massnahmen gemessen an der Inzidenz greifen haben wir noch nicht die Möglichkeit eine größere Veranstaltung durchzuführen.   

Daher verweisen wir auf den angekündigten Alternativtermin 29. Mai 2021

Sollten wir ab dem 07. März Lockerungen bekommen, die eine kleine Veranstaltung ermöglicht, würden wir versuchen, kurzfristig etwas auf die Beine zu stellen. Natürlich alles unter dem Vorbehalt der jeweils gültigen Regeln.