Skip to main content
 Samstag, 16. Februar 2013, 17 Uhr

Porsche Club Cup / Club Sport, was ist das eigentlich, was kostet das, was brauche ich, was muss ich beachten?

Um all diese Fragen zu beantworten haben wir auch 2013 wieder einen Infoabend zum Thema Porsche Clubsport für euch vorbereitet.

Das ganze findet am 16.02.2013 ab 17 Uhr im

Classic-Centrum-Hofheim

Homburger Str. 18

in 65719 Hofheim statt.

Bei ein paar leckeren Häppchen nebst Getränken erfahrt ihr alles rund um das Thema Club Cup / Club Sport.

Wir werden für diesen Abend auch ein oder zwei erfahrene Clubsport Piloten mit einem Erfahrungsbericht einbinden.

Also jeder der Interesse hat mal mehr über den Porsche Clubsport zu erfahren, den laden wir hiermit recht herzlich dazu ein.

Treffpunkt ist am 16.02.2013 um 17 Uhr im Classic Zentrum Hofheim,

http://www.classiccentrum.de/

Die Zeit bis zum Beginn des Vortrages um 18 Uhr kann für die Besichtigung dieser wirklich schönen Werkstatt und ihrer automobilen Schätze genutzt werden.

Der Vortrag startet dann um 18.00 Uhr im Classic Zentrum und dauert ca. 45 Minuten.

Auch danach ist ausreichend Zeit für Gespräche und den Erfahrungsaustausch mit Clubmitglieder, welche im Club Cup schon aktiv waren.

Für unsere Planung wäre es aber hilfreich zu wissen wer zu dem Vortrag kommen. Wir freuen uns also über Eure Anmeldung unter : http://www.elferfreunde.de/index.php?page=Thread&postID=20849#post20849

Ergänzed zu dem obigen Termin bietet dazu auch die Cayman-Präsentation im PZ Mannheim am Samstag, den 02. März 2013 von 10:00 bis 16:00, bei der Ute und Karl-Heinz Kröger als Ansprechpartner mit ihrem Cayman S vor Ort sind die Möglichkeit sich näher mit dem Thema Club Cup zu beschäftigen.

Auch dort wird vor Ort allen die am Club Sport Interessiert sind mit Rat und Tat sowie ergänzenden Infos beratend zur Seite gestanden.

Wir freuen uns auf euch.